Unternehmen

Die Baby Boutique ist unser absolutes Herzensprojekt! Wir sind zwei Mamas, die wirklich alles geben, um den Traum von Baby- und Kleinkindermode zu leben!
Wir setzen auf außergewöhnliche, stylische und qualitativ hochwertige Mode. Der Großteil unserer Kleidung stammt von koreanischen Marken, die auf höchstem Standard und mit hochwertigster Baumwolle produzieren. Wir lassen speziell für Euch fertigen. Unser Sortiment wird komplementiert von hiesigen Schneiderinnen, die im Raum München für uns nähen und Änderungen vornehmen. Wir setzen auf oversized Schnitte, damit Eure Kleinen es nicht nur gemütlich haben sondern unseren Kleidungsstücken auch lange tragen können. Häufig sind die Klamotten so geschnitten, dass sie über mehrere Jahre passen, erst oversized, dann grössengetreu. Wir lieben neutrale, gedeckte Farben mit besonderen Details. Eine Besonderheit in unserem Shop sind unserer Surprise Bundles! Ein ganz individuell angepasstes Überraschungspaket für Euch und eure Minis. Auch perfekt als Geschenk. Da wir selbst jeweils zwei Kinder haben, wissen wir wie stressig der Alltag sein kann. Warum es sich also unnötig erschweren? Du gibst uns Budget, Geschlecht und Alter und wir versorgen Dich mit coolen Outfits! Etwas passt nicht oder entspricht nicht Deinem Geschmack? Einfach kostenlos an uns zurücksenden! Wir freuen uns, Dich bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen! Ihr habt Fragen zu unseren Produkten? Meldet Euch jederzeit bei uns, wir freuen uns über jede einzelne Nachricht von Euch.
Jetzt wünschen wir Euch aber viel Spaß beim Shoppen und Stöbern.
Alice&Eva von der Baby Boutique Munich